www.hypnoselernen-berlin.de - Startseite
www.hypnoselernen-berlin.de - Startseite

Lieber Enrico,

auf der Suche nach einer effektiven Hypnoseausbildung bin ich bei dir gelandet und ich bin sehr froh darüber!
Bei aller fundierten Theorie waren doch die Praxis und deine souveränen Anleitungen das Hilfreichste für mich.
Ich finde dich kompetent und gleichzeitig unbeschwert und witzig. Eine Kombination, die man bei Therapeuten und besonders Ausbildern nicht so oft findet. Es wurde viel gelacht und ich konnte das Fachwissen mühelos aufnehmen, weil du einfach eine entspannte Art hast, mit unterschiedlichen Menschen umzugehen. Du hast geduldig auf Fragen reagiert, deine Erfahrungen mit uns geteilt, aber auch oft betont, dass jeder individuelle Stärken hat. Irgendwie hast du eine warmherzige Atmosphäre erzeugt, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich vermute, das ging vielen so.
Ich wurde soweit ermutigt, dass ich einige Tage nach der Ausbildung gleich eine Anwendung bei einer Klientin durchgeführt habe. Obwohl sie selbst eine Hypnoseausbildung absolviert hatte, waren besonders die Konzentrations"tests" verblüffend und neu für sie. Mit einer Mischung aus deinen Empfehlungen und dem vermittelten Grundgerüst und meinen eigenen Ideen hat die Klientin von der Hypnosesitzung sehr profitiert.

Ich danke dir sehr für die tolle Zeit, ich würde dich sofort weiter empfehlen.

Herzlichst, Andrea Richter



Als unbedarfter A-Hypnotiker ging ich in das 2 Taegige Seminar "Powerweekend -Hypnose lernen" von Enrico Markgraf, mit reichlich Erkenntnis und echten Faehigkeiten verliess ich das Seminar.
Enrico Markgraf bietet seine Kenntnisse nicht nach 08 15 an. Eine freundliche offene Atmosphaere setzt den Grundstein fuer volle Aufmerksamkeit. Der "Stoff" wird authentisch und wirkungsvoll dargebracht. Durch die Beruecksichtigung der Individualitaet  jedes Teilnehmers im Prozess des aktiven Lernens entsteht optimale Effektivitaet.
Selbst die anfaenglich unglaeubigsten Teilnehmer des Seminars gingen meiner Meinung nach mit Gewissheit nach Hause.
Fuer meine Person kann ich sagen, dass dieses Seminar eine echte Bereicherung zu meinem Leben darstellte.

Peter Lehmann

 

Das Thema Hypnose interessiert mich schon seit meiner Kindheit, es zu erlernen, war für mich ein faszinierender Gedanke.
Ich bin als Berater in einer Verwaltung tätig und betreue Jugendliche und Familien, auch in Lebenskrisen.
Durch gezielte Recherchen bin ich auf „EM Hypnoseausbildung & Therapie“ aufmerksam geworden, dort habe ich dann auch im März 2012 die Grundausbildung im „ Powerweekend“ absolviert. Glücklich bin ich, dass meine hohen Erwartungen erfüllt wurden.
Nicht nur die Teilnehmerzusammensetzung war sehr angenehm, auch die Arbeit in der kleinen Gruppe war äußerst effizient. Hätte es nie für möglich gehalten, schon nach so kurzer Zeit, eigene Sitzungen durchführen zu können.
Enrico Markgraf hat es verstanden, für das Thema zu begeistern und hat ein methodische Material in die Hand gegeben mit den man wirklich etwas anfangen kann. Dass er wirklich zu 100 % hinter seinem Konzept steht, merkt man auch daran, dass er allen die weitermachen, immer noch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Freue mich schon auf das Folgeseminar.

Jens Hoffmann

 

Ausbildung
Ausbildung
Impressum
Disclaimer
Fotogalerie
Allgemeine Geschaeftsbedingungen
Enrico Markgraf - Hypnotiseur